Music was my first love and it will be my last…

Seit ich denken kann, spielt die Musik eine bedeutende Rolle in meinem Leben. Schon als Kind habe ich Blockflöte, Akkordeon, Gitarre und Schlagzeug gespielt, bis ich mich als Teenagerin dazu entschloss, Sängerin zu werden. 

Gesagt, getan. Ich nahm mehrere Jahre lang privaten Gesangsunterricht und bildete meine Stimme in zahlreichen Workshops professionell aus. Bereits im Alter von 15 Jahren wurde ich das jüngste Mitglied einer großen Gala-Produktion und sang bei meinen ersten öffentlichen Veranstaltungen und Hochzeiten. 

Heute bin ich im gesamten norddeutschen Raum unterwegs und bereichere Events aller Art mit meiner Musik. Egal ob als Solistin, begleitet von einem Pianisten, mit einer Band oder zusammen mit einem DJ – ich bringe meine Leidenschaft und mein Talent ein, um auch Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

 

 




 

Hochzeitssängerin Vanessa
Die Sängerin für Ihre Trauung und Ihre Hochzeit in Schleswig-Holstein und Hamburg.