Kundenstimmen

Und das sagen unsere Kunden:


Anna und Dennis - Uetersen

Vanessa hat ein riesiges Repertoire, es ist schwierig sich überhaupt zu entscheiden. Es war ganz einfach alles abzusprechen bis hin zur Bezahlung. Vanessa hat alles mitgebracht und selbst aufgebaut, es war super und unkompliziert! Ihre Stimme ist super! Es war auf jeden fall ein Highlight auf unserer Hochzeitsfeier, ganz klare Empfehlung unserseits!

12. September 2023
Natalie und Florian - Kirchnüchel

Wir wollten uns nochmal bedanken für eure musikalische Begleitung bei unsere kirchlichen Trauung. Wir hatten beide Tränen in den Augen bei den Liedern, es war das I-Tüpfelchen unserer Trauung. Wir hätten es uns nicht besser Vorstellen können. Unsere Gäste waren ebenfalls von euch begeistert. Vielen vielen Dank an euch. Liebe Grüße

12. September 2023
Sina und Leon

Wir haben am vergangen Freitag geheiratet, und hatten das Vergnügen, die kirchliche Trauung durch Vanessa musikalisch begleiten zu lassen.

Vanessas Auftritt war wahnsinnig schön, alle 4 Lieder haben für Tränen gesorgt, und dem gesamten Trauungsabschnitt einen noch emotionaleren Touch gegeben.

Auch noch Tage später wurden wir drauf angesprochen, wie schön ihre Musik die Trauung abgerundet hat.

Wir sind Vanessa sehr dankbar, und können sie definitiv weiter empfehlen.

Mach bitte genau so weiter Vanessa

09. August 2023
Marita - Schwentinental

Es war UNBESCHREIBLICH schön! In der Kapelle war der Klang dann sogar noch schöner, als wir gedacht haben.

ALLEN Gästen ist Vanessa mit ihrer wunderschönen Stimme im Gedächtnis geblieben und JEDER war begeistert.

Liebe Vanessa, wir werden dich immer weiter empfehlen, auch das alles so unkompliziert geklappt hat war toll! Alles  Liebe und Gute für Dich!

09. August 2023
Katja und Eddy - Kiel

Vanessa hat mega schön für uns gesungen! Besser hätte es nicht sein können! Es lief alles so wie wir es uns gewünscht haben! Vielen, vielen Dank dafür! Wir können sie nur weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße

03. Juli 2023
Alex und Tina - Hockenheim

Unsere Hochzeit war ein wahrhaft magischer Tag, und Vanessa hat mit ihrer wundervollen Stimme und ihrem Talent dazu beigetragen, dass er noch unvergesslicher wurde. Schon beim ersten Kontakt mit ihr hatten wir das Gefühl, dass wir die perfekte Wahl getroffen hatten, und sie hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen.

Vanessa hat eine außergewöhnliche Stimme, die sowohl kraftvoll als auch zart sein kann. Ihre Interpretationen der Lieder waren einfach atemberaubend und haben unsere Gäste emotional berührt. Sie hat es geschafft, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, die den ganzen Raum erfüllt hat.

Vielen Dank, Vanessa, dass du unseren großen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!

04. Juni 2023
Britta - Großenbrode

Liebe Vanessa,

1000 Dank für Deine wunderschöne musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung ❤️ Es war sooo liebevoll und sooo emotional ! Wir und all unsere Gäste waren total begeistert und absolut gerührt. Ohne Dich wäre die Trauung nur halb so schön gewesen. Du hast unseren Tag zu einem unvergesslichen Moment gemacht ! Einfach toll!!!

Viele liebe Grüße

Britta & Dirk

 

08. März 2023
Ulrike Kuhr - Büdelsdorf

Liebe Vanessa,

wir möchten dir noch einmal ein großes Dankeschön dafür aussprechen, dass du unsere kirchliche Trauung so wunderschön mit deinem Gesang untermalt hast! Es war einfach perfekt! Wir und auch unsere Gäste waren begeistert! Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag so wunderschön und unvergesslich geworden ist! 

Viele Grüße

Ulrike und Nico

17. August 2022
Sandra - Hamburg

Liebe Vanessa, danke für das schöne Singen bei unserer Hochzeit in der Kirche. Das war sehr schön und alle waren begeistert von dir. Danke dafür.

27. Juli 2022
Jonas Scherer - Eppertshausen

Liebe Vanessa,

wir danken dir vom tiefsten Herzen, dass du uns auf unserer Strandhochzeit in Heiligenhafen musikalisch begleitet hast. Wir glauben ohne dich wären einige Tränen der Freude „unvergossen“ geblieben. Du und Nicole waren echt ein Dreamteam und dadurch wurde die Zeremonie ein wahres Feuerwerk der Emotionen. Wir müssen noch einen weiteren ganz speziellen Dank an dich dafür richten, dass du es uns ermöglicht hast, die Zeremonie mit einem unserer Wunschsongs (The Beginning von RuPaul) zu beenden. Auch wenn dieser nicht deinem eigentlich Repertoire angehörte und du uns für einen kleinen Obolus zu den in diesen Moment beiden glücklichsten Menschen auf der Erde gemacht hast. Unsere Freunde und Familien waren hellauf begeistert und sind es immer noch wenn sie sich die Aufnahmen der Trauung anschauen. Wir können dich nur weiterempfehlen.

 

Nochmals vielen lieben Dank

Christopher und Jonas Scherer

 

18. Juli 2022
c. Linnenbürger - Groß Offenseth-Aspern

Liebe Vanessa,

vielen, lieben Dank für Ihre musikalische Darbietung anlässlich der Trauung unserer Tochter im Humburghaus in Barmstedt.

Sie haben die standesamtliche Trauung mit Ihrer wunderbaren, berührenden Stimme so eindrucksvoll untermalt, dass aus einer sehr nüchternen Angelegenheit eine bleibende und schöne Erinnerung wurde. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert. 

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viele schöne Auftritte und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege eines Tages wieder....

Wir werden Sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen.

Seien sie ganz lieb gegrüßt                                                                                          vom Brautpaar und den Brauteltern

19. Mai 2022
R. Lötje - Barmstedt

Liebe Vanessa, ganz herzlichen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung zur kirchlichen Trauung unserer Tochter in Barmstedt. Alle waren begeistert und berührt von der soooo gefühlvollen Stimme. Es war eine absolute Bereicherung für die Trauung. Unsere Weiterempfehlung erfolgt von ganzem Herzen.

20. Oktober 2021
Christin - Ratzeburg

Trauung Ina & Thomas

Dieses mal nicht für mich, aber für meine beste Freundin als Überraschung 

Es war genau wie damals auf meiner Trauung,  dein Gesang & Stimme ist einfach ein Muss 

Ich danke dir so sehr das du so kurzfristig Zeit hattest.

Ich könnte dir stundenlang zuhören.

Alle Gäste der Hochzeit waren begeistert von dir und wollten wissen wo du her kommst und wo man dich buchen kann.

Vielen,vielen Dank auch im Namen des Brautpaares

 

22. September 2021
Jenny und Holger - Schleswig

Vielen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer standesamtlichen Trauung in Schleswig - Wir waren begeistert und können Dich vom ganzen Herzen weiterempfehlen!

30. August 2021
Peggy - Stein

Herzlichen Dank für die wundervolle Untermalung unserer standesamtlichen Trauung in Stein - auch für unseren besonderen Wunsch-Song. 

22. August 2021
Sandy - Stubben

Liebe Vanessa,

unsere Tochter wurde am 14.08.21 unter freiem Himmel getauft und du hast dieses besondere Ereignis mit deinem Gesang perfekt gemacht! Dieser Tag bleibt für uns unvergesslich.

Vielen Dank!

20. August 2021
Doris Jedich-Alf - Jarplund

Vielen lieben dank für die wunderschönen gesungenen Liedern auf unserer Hochzeit am 30.07.21 in Handewitt wir und unsere Gäste waren zu Tränen gerührt es machte unsere kirchliche Trauung perfekt!!  Liebe grüße Doris und Jürgen 

18. August 2021
Steffi und Nils - Sörup

Liebe Vanessa, 

ihr habt unsere kirchliche Trauung unvergesslich gemacht und uns mit deinem Gesang berührt. 

Wir danken auch noch dafür, dass ihr extra unseren Song einstudiert habt. 

Auch von den Gästen gab es positives Feedback, also macht weiter so! 

Liebe Grüße

Steffi und Nils

03. August 2021
Jorgo und Conni - Prisdorf

Liebe Vanessa, unseren Tag auf den wir so lange gewartet haben hast du zu einem wundervollen Tag gemacht. Deine Stimme berührte nicht nur uns sondern auch alle Gäste und die Standesbeamtin 

danke dafür 

 

conni & Jorgo 

15. Juni 2021
Fenja und Philipp - Süderbrarup

Liebe Vanessa,

Wir waren so glücklich, dass du unsere kirchliche Trauung begleitet hast. Wir und alle Gäste hatten bei deinem Gesang Gänsehaut und auch die ein oder andere Träne ist vor Rührung gerollt. Alle waren sich einig, dass du eine traumhafte Stimme hast.

 

Vielen, vielen Dank für den lieben Kontakt und deine Spontanität.

 

Liebe Grüße

Fenja und Philipp 

07. Juni 2021
Svenja und Alex - Kiel / Stein

Hallo liebe Vanessa, 

Vielen lieben Dank, dass du uns bei unserer standesamtlichen Trauung in Stein mit deiner Stimme begleitet hast.

Mit deinem Gesang hast du uns alle sehr berührt. Unsere Gäste und besonders wir hatten Gänsehaut. 

Mach weiter so. Alles Gute für dich

Liebe Grüße 

Svenja & Alex 

04. Juni 2021
Julia - Schenefeld

Liebe Vanessa ,

 

vielen Dank für den wundervollen Gesang auf der Taufe unseres Sohnes am 29.11.2020.
Du hast sie zu etwas ganz besonderem gemacht ! 

Unsere Gäste- und besonders wir waren begeistert von Deinem tollen Gesang ! 

vielen Dank ! Wir werden diesen Tag nie vergessen !

 

03. Februar 2021
Franzi und Basti - Pinneberg

Liebe Vanessa, 

tausend Dank, dass Du unsere standesamtliche Trauung am 20.06.2020 im "Goldschätzchen" in Prisdorf mit Deiner wundervollen Stimme begleitet hast! Du hast diese unvergesslichen Momente und uns noch mehr erstrahlen lassen  Dein Gesang hat uns und unsere Gäste sehr "berührt" - Du hast den Tag zu dem gemacht, wie er letztlich war... einfach traumhaft schöööön!

Herzliche Grüße 

Franzi & Basti

16. Juli 2020
Julia - Freienwill bei Flensburg

Hallo Vanessa, 

Vielen Dank erstmal für die musikalische Darbietung zur unserer Hochzeit am 06.06.2020.

Durch ihren Gesang nach der Trauung im Leuchtturm war es noch ein besonders Highlight für uns und unsere Gäste.

Tolle Stimme,wir waren alle begeistert. 

Alles gute weiterhin.

LG 

08. Juni 2020
Imme und Oliver - Nortorf

Liebe Vanessa,

wir wollten uns nochmal herzlich bei dir bedanken. Du hast unsere kirchliche Trauung mit deinem Gesang zu etwas ganz Besonderen gemacht. Nicht nur wir waren hin und weg, auch unsere Gäste waren total begeistert. Es war unser perfekter Tag, danke dass du und dein Pianist dabei ward.

Herzliche Grüße von Oliver und Imme 

27. März 2020
Heike und Sascha - Sterley

Hallo Vanessa,

Vielen lieben Dank für deinen Auftritt bei unserer Hochzeit im Juli 2019. Super das alles geklappt hat, auch kurzfristige Wünsche habt ihr noch eingebaut. Und dann das Duett mit unserem Sohn...Es war der Hammer und Gänsehaut pur!

Vielen lieben Dank das du mit deinem Pianist dazu beigetragen habt, uns so einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Liebe Grüße

Heike und Sascha

10. Januar 2020
Vanessa - Lütjenburg

Liebe Vanessa, 

vielen vielen Dank für deine wunderschöne Stimme, die uns bei unserer kirchlichen Trauung begleitet hat!Wir hatten eine wundervolle Hochzeit und dein Gesang in der Kirche hat es perfekt gemacht! 

Jederzeit wieder!
Liebe Grüße

Vanessa & Niels 

23. November 2019
Nadine L. - Steiner Strand

Hallo Vanessa, 

vielen Dank noch einmal für deinen Gesang, mit dem du unsere Trauung perfekt gemacht hast. Es war einfach wundervoll, dir zuzuhören und wir waren rundum begeistert!

Danke, danke, danke! Wir werden dich mit Freude weiterempfehlen! 

Lieben Grüße :)

03. November 2019
Julika Ehlert - Kiel

Liebe Vanessa 

Du hast die Taufe unserer Tochter zu etwas ganz besonderen gemacht. Es war traumhaft schön! Deine wundervolle Stimme war unser Highlight der Taufe.

Vielen Dank  !

27. Oktober 2019
Miriam und Marvin Weber - Kiel

Hallo Vanessa,
Danke das du auf unserer Hochzeit am 10.08.19 gesungen hast, wir waren hin und weg!! Es war einfach wunderschön.
Selbst die Gäste waren begeistert von dir und fragten, gleich wo du her kommst.
Das größte Kompliment kam von ein Mann der sagte, er hätte fast geweint, weil die lieder so schön gesungen waren. Er hatte das Gefühl es wird eine CD abgespielt, so schön war es!!
Wir werden dich aufjedenfall weiter empfehlen!!
Du hast auch dazu beigetragen, das dieser Tag einfach unvergesslich für uns war!!
DANKE für alles!!

24. Oktober 2019
Sabrina - Nortorf

Liebe Vanessa, auf diesem Wege wollten wir gerne noch einmal Danke sagen, dass ihr unsere kirchliche Trauung unvergessen gemacht habt. Du hast eine wunderbare, glasklare und bezaubernde Stimme und jeder Gast war von euch begeistert. Danke, dass ihr am 5. Oktober 2019 ein Teil unserer Hochzeit wart. Lieben Gruß Sabrina und Enrico 

18. Oktober 2019
Frederike und Stefan Marquardt - Bockholmwik

Liebe Vanessa,

du hast am vergangenen Wochenende unsere freie Trauung mit deinem Gesang noch emotionaler und schöner gemacht. Es war einfach der Hammer - für uns die absolute Traumhochzeit. Du hast eine so wunderschöne Stimme wir würden dich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen. Ganz besonders möchten wir noch hervorheben, dass du extra für uns einen Song einstudiert hast. Du bist super flexibel. Vielen Dank für alles! Liebe Grüße Frederike und Stefan 

03. Oktober 2019
Kristin Rose - Heiligenstedten

Unsere kirchliche Trauung ist durch Vanessa perfekt geworden. Durch ihre gefühlvolle Stimme, war es sehr emotional und traumhaft schön. Alle Gäste waren begeistert von ihrer Stimme. Sie hat 4 Lieder für uns gesungen. 
Sie ist eine tolle Frau und wir würden sie immer wieder buchen und empfehlen. 
Danke Vanessa, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast mit deiner schönen Stimme. Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Alles war perfekt. 

Kristin & Florian 

28. September 2019
Sylvia Redmann - Tornesch

Julia und Daniel ( St.Nicolai- Kirche Elmshorn )

 

Liebe Vanessa, 

wir hatten einen Traumhaft schönen Tag. Vielen Dank für den wunderschönen Gesang in der Kirche. Unsere Kinder haben sich sehr über Diese Überraschung gefreut und Sie Vanessa haben mit Ihrem Gesang dazu beigetragen das die Trauung noch perfekter wurde. Wir, unsere Kinder und die Gäste können Sie zu 100% weiterempfehlen. 

Noch einmal vielen Dank und Liebe Grüße

Sylvia und Bernd Redmann

27. September 2019
Daniela und Marc - St. Michaelisdonn

Liebe Vanessa,

Du hast mit deinem Gesang dazu beigetragen unsere kirchliche Trauung unvergesslich zu machen.Es war so schön Dir zu zuhören...mit wie viel Gefühl du singst.Es war perfekt. Dafür sagen wir DANKE.Wir können Dich nur weiter empfehlen. 

16. September 2019
Gianna Draguhn - Kirche Stockelsdorf

Wir hatten wirklich eine traumhaft schöne Trauung gehabt! Wir wurden von so vielen Gästen angesprochen, wer denn unsere tolle Sängerin war!

vielen Dank für die zahlreichen Gänsehautmomente!

wir können dich aufjedenfall zu 100% weiterempfehlen!

viele Grüße 

Marian & Gianna Draguhn

15. September 2019
Petra - Hattimgen Bredenscheid

Liebe Vanessa,

Du hast die Trauung unserer Tochter bereichert. Es war wunderschön, und unsere Kinder waren sehr ergriffen. Ein herzliches Dankeschön dafür, und wir können DICH jederzeit weiterempfehlen.

Danke

10. September 2019
Sabrina und Nils - Kiel

Liebe Vanessa,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast eine sehr schöne Stimme und zusammen mit der großen Auswahl an Songs fiel es uns einfach, uns für dich zu entscheiden. Du hast diesen perfekten Tag noch schöner gemacht. Die Organisation mit dir war einfach und unkompliziert. Wir können dich nur weiter empfehlen!

Liebe Grüße

Sabrina und Nils

18. Juli 2019
Leonie und Jan-Philipp - Hamburg

Liebe Vanessa,

du hast unsere Trauung mit deiner Stimme so wundervoll begleitet und uns & unseren Gästen so wunderschöne, unvergessliche Momente geschenkt! Vielen Dank! Wir können dich nur weiterempfehlen!

09. Juli 2019
Sarah und Markus - Sierksdorf

Vielen lieben Dank, liebe Vanessa, dass du bei unserer Trauung für so wundervolle Stimmung gesorgt hast. Wir empfehlen dich gerne weiter! 

23. Juni 2019
Miriam und Patrick - Lübeck

Vanessa hat unsere kirchliche Trauung und den Sektempfang in unserer Location mit Gesang begleitet. Ihre Stimme hat uns und unsere Gäste mitgerissen und begeistert. Durch ihre gefühlvolle Stimme wurde unser Tag noch emotionaler. Kurz nach der Hochzeit gab es bereits die ersten Anfragen, wer da so toll gesungen hat :)

Liebe Vanessa, vielen Dank dafür

 

Miriam & Patrick

13. Juni 2019
Jasmina - Barlohe

Vanessa hat unsere Freie Trauung mit drei Liedern begleitet.  

Es war wirklich sehr schön und emotional.

Die Gäste haben nur positives gesagt.

Vielen lieben Dank!

10. Juni 2019
Inga - Westerrönfeld

Vanessa hat unsere standesamtliche Trauung mit drei tollen Lieder begleitet. Es war einfach traumhaft und sehr emotional. Wir sind sehr glücklich, dass wir Vanessa bei unserer Trauung dabei haben konnten und wurden auch von vielen Gästen positiv auf Vanessa angesprochen. Vielen lieben Dank.

07. Juni 2019
Carina und Hendrik - Wedel

Vanessa hat mit ihrer Klavierbegleitung unsere kirchliche Trauung begleitet und es war wundervoll! Sie hat eine unglaublich schöne Stimme, wir waren wirklich begeistert und haben von unseren Gästen auch nur positives gehört. Vielen Dank noch einmal für die tolle musikalische Begleitung an diesem besonderen Tag! :)

30. Mai 2019
Johanna und Kay

Vanessa hat den Proseccoempfang auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Mit ihrem fantastischen Gesang hat sie zu einer unvergesslichen Stimmung beigetragen. Sehr zu empfehlen.

18. Mai 2019
Nicole und Tim - Bordesholm

Liebe Vanessa! Vielen Dank, dass Ihr unsere kirchliche Trauung musikalisch so wunderschön begleitet habt. Du hast eine so tolle Stimme und in Kombination mit dem Piano war es einfach nur perfekt. Viele Grüße! 

15. Mai 2019
Sabrina und Finn - Lübeck

Liebe Vanessa, Du hast unsere freie Trauung mit zu einem unvergesslichen Moment gemacht. Deine Stimme hat uns alle zu Tränen gerührt und Gänsehautmomente beschert. Wir danken dir!!!

14. Mai 2019
Regina - Nortorf

Liebe Vanessa

Vielen Dank für den super Auftritt, alle waren begeistert,besonders das Brautpaar war so gerührt über die tollen Lieder. Danke nochmal

05. Mai 2019
Nadine und Christian - Bad Bramstedt

Liebe Vanessa,

ich kann mich gar nicht genug bedanken,das du diesen besonderen Tag noch schöner gemacht hast.

Dein Gesang war für mich der Höhepunkt der ganzen Hochzeit.

Vielen Dank für diese schöne Erinnerung und bleib wie du bist.

08. April 2019
Benni und Krissi

Vielen vielen dank für eine unvergessliche Trauung liebe Vanessa. Meine Frau hat bis zu letzt nichts von der Überraschung gewusst und hat sich dann um so mehr gefreut. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis.

Vielen Dank und liebe Grüße

13. März 2019
Powered by JoomVita VitaBook